Carneval Club Wartenburg e.V. seit 1964 Die Präsidenten des CCW Günther Grundt (1965 - 1990)  Zur Gründung einer der “Jüngsten”, war er von den “Älteren” auserwählt, der 1. Präsident des CCW zu sein.  Dieses Amt erfüllt er 25 Jahre mit seiner unnachahmlichen Art und großem Bravour.   Er war nicht nur der 1. Präsident des Carneval Club Wartenburg, auch lange Zeit nach seinem Ausscheiden  aus dem Elferrat konnten wir Ihn als hervorragenden Büttenredner begrüßen.  Falk Richter (1990 - 1994) Mit der Wende wurde er Präsident des CCW und Geschäftsführer seiner eigenen kleinen Firma. Kein leichtes  Los in diesen stürmischen Zeiten. Es war eine große Aufgabe den Verein zusammen zu halten, zu festigen und  vielen Veränderung gegenüber zu treten. Doch diese Aufgaben meisterte er grandios. Bis heute freut sich der  Elferrat und der Verein, einen “Altpräsidenten” zu den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.  Thomas Holzmüller (1994 - 2009)  Gemessen an den Leistungen seiner Vorgänger hatte er keine einfache Aufgabe übernommen. Sehr viel Arbeit  lastete auf dem Präsidenten, um die traditionelle Geschichte des Vereins aufrecht zu erhalten und weiter zu  führen. Er musste nicht nur den Elferrat auf Trab bringen, sondern auch darauf achten, dass die Mitglieder  gehegt und gepflegt wurden. Mit seinen vielen Kontakten schaffte er es den Verein weit über seine Grenzen  hinaus bekannt zu machen.  Michael Müller (2009 - 2012) Er kann nicht.  ...  Er kann nicht ohne den CCW! Wurde er doch schon vor seinem “Präsidentendasein” aus  dem Elferrat verabschiedet, so kam er doch wieder. Auch wenn es für ihn Neuland war, so leitete er als  Präsident die Geschicke des Vereins und der Veranstaltungen.   Seine Programmpunkte als Sänger, doch noch mehr sein Talent als Entertainer, waren und sind auch eine  große Bereicherung jeder Veranstaltung. Er trat in die großen Fußstapfen seines Vorgängers, und es zeigte  sich mehr und mehr, dass er diese ausfüllte.  Kai Tilliger (seit 2012) Seit dem 13.04.2012, übernimmt er nun die Aufgaben des Vereinspräsidenten. Ein unbeschriebenes Blatt ist er  hierfür sicher nicht. So war er unter anderem einige Jahre 1. Platzmeister der Wartenburger  Jugendfastnachten. Daher rührt auch sein Talent, ohne Punkt und Komma, große Reden zu schwingen und  seinen Moderationen besonderen Esprit zu verleihen.  Seine Aufgabe besteht nun darin, die Narrenschaft in Zaum zu halten und somit die Vereinsgeschichte  fortzuschreiben.